hier dreht sich alles um die schönste Sache der Welt ...

Die Liebe

ich will versinken in Dir ...

 

...es gibt nicht´s schöneres als zwei Menschen die sich lieben und dies auch mal in einem selbstverfassten Gedicht zum Ausdruck bringen ...

Der einzige und starke Grund für mich warum ich anfing Gedichte zu schreiben, denn sie alle spiegeln meine Gefühle wieder, ganz egal ob glücklich oder unglücklich ...

alles ist Liebe ...

traumland all i need
aufgewacht in deinen armen mein traum lebt
dich zu lieben manchmal
tiefschwarze nacht leere

home

Text und Design

Copyright © 1999/2001 all rights rerserved

by Sheera

 

_______________________________________________________________________________________________________________

Kontaktdaten:

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Web-Projekte:

Grußkarten-Portal

Seelenzart

Portal

....tauche ein ins Meer meiner Seele!

Träume fliegen durch die Zeit, eine große gefühlsvolle Welt beginnt-
wo kein Auge blind und neue Hoffnung geboren wird.

_______________________________________________________________________________________________________________

WebDesign - Liebesgedichte © www.sheerasdreampage.de