Manchmal möchte ich weinen,
der Himmel so grau,
wieder einmal
alles schiefgegangen

Dann zieht es mich zu dir,
in eine kleine Welt,
ganz in blau
und voller Regenbogenträume.

Ein kleines Stückchen Himmel,
auch wenn er manchmal weint
und nachts fallen die Sterne
auf blauen Samt.

Und bevor ich wieder geh
schau ich noch mal kurz zurück,
fang ein letztes Lächeln,
und nehm es mit in den Tag...

Danke


Hier könnt ihr mein Geschenk, dieses wunderschöne Gedicht von Dreamer, dass er nur für mich geschrieben hat, in seiner atemberaubenden Traumwelt bewundern ...ihr werdet bestimmt genau so begeistert sein wie ich, da bin ich mir ganz sicher ...aber nicht nur von dieser Seite, jede Seite in seiner Traumwelt, ist ein wundervolles unvergessliches Erlebnis ...dass ist ein Versprechen, dass mir ganz leicht fällt ... <<lächel>>

 

Geschenk von Dreamer

 

home

copyright © 2000/01 all rights reserved

by Sheera´s Dreampage 

 

_______________________________________________________________________________________________________________

Kontaktdaten:

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Web-Projekte:

Grußkarten-Portal

Seelenzart

Portal

....tauche ein ins Meer meiner Seele!

Träume fliegen durch die Zeit, eine große gefühlsvolle Welt beginnt-
wo kein Auge blind und neue Hoffnung geboren wird.

_______________________________________________________________________________________________________________

WebDesign - Liebesgedichte © www.sheerasdreampage.de