Wertvoller als alles andere und bestimmt das kostbarste Geschenk was ein Mensch in seinem Leben erfahren darf, ist die Gewissheit wirkliche Freunde zu haben ...

Was ihr Beide mir mit Eurer Überraschung zum 1.Geburtstag meiner Dreampage für eine Freude bereitet habt, fällt mir immer noch schwer in die richtigen Worte zu fassen, aber vielleicht ist es auch gut so, ich denke nicht alles, nicht jedes Gefühl muss in Worte gefasst werden, manchmal vermittelt ein unausgesprochenes Wort so viel mehr ...

 

Liebe Freunde, Brallo und Dreamer


Freunde

Freunde sind wertvoll
Freunde braucht jeder Mensch

Freunde zu finden
ist doch der Wunsch eines jeden Menschen

Freunde zu haben die an einen denken
ist das schönste Geschenk

All dass habe ich in Euch gefunden

 

*Dankeschön*

  ...Euer Geschenk, sowie alles was ihr für mich getan habt um mir meinen Tag unvergesslich zu machen, wird für mich eine einzigartige und wundervolle Erinnerung bleiben ...<<lächel>>

 

Geschenk von Brallo und Dreamer

Geschenk von Dreamer

 

home

copyright © 2000/01 all rights reserved

by Sheera´s Dreampage

 

_______________________________________________________________________________________________________________

Kontaktdaten:

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Web-Projekte:

Grußkarten-Portal

Seelenzart

Portal

....tauche ein ins Meer meiner Seele!

Träume fliegen durch die Zeit, eine große gefühlsvolle Welt beginnt-
wo kein Auge blind und neue Hoffnung geboren wird.

_______________________________________________________________________________________________________________

WebDesign - Liebesgedichte © www.sheerasdreampage.de